Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Bildergallerie

hi ahhh ich komm mit dm neuen design noch nicht so klar! wer kann mir helfen wie ich schon fertige bilder kategorien in die bildergallerie einfügen kann...

wenn es geht schnell !
Very Happy
danke
Beitrag07.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re.Galerie

Hallo,

das neue Design sorgt schon für Verwirrung^^
Ich erkläre Dir das mal kurz:

Galerie Bilder einfügen
- logge dich ein
- auf "Extras editieren"
- Gallerie = "Extra bearbeiten"

Dann machst Du so weiter:
- auf "Neues Album"



- Titel des Albums eingeben
- Beschreibung eingeben
- auf "Weiter"
- auf "Durchsuchen"
- dein Bild wählen
- auf "Bilder hinzufügen"
- dann klicke auf "Weiter"



Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl


Zuletzt bearbeitet von aloa am 07.09.2007, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: andere Lösung

Hi,
ich glaube du meintest, dass du schon hochgeladene Bilder in eine Galerie "verwandeln" willst, oder?!? Das wollte ich auch und hab das mit dme neuen Design nicht hingekrigt. Hab mich dann auf der Englischen Seite http://www.own-free-website.com/login.php
eingeloggt und dann auf "manage extras" und dann auf "gallery" dann auf "set the gallery categories" dann den haken am ordner setzten und auf "convert image categories into galleries" - FERTIG

Jetzt müsste die Gallery erstellt sein.


Florian
Beitrag09.09.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Juhuuuuu!!!


Danke Florian für die gute Antwort - an dieser Stelle die Bitte an Benjamin Lochmann und wer noch alles dafür verantwortlich ist:

Lasst die englische Seite im alten Design!!!!


Denn:
Ich nutze meine Bilder - gerade von Treffen, die wir veranstaltet haben, Parties, Cons etc. - einerseits in der Galerie, wo sich jeder durchklicken kann, aber auch ald Bilder in Fließtexten auf einzelnen Seiten, und ich habe echt keine Lust, das alles zweimal hochzuladen. Bei teilweise 200 Bildern ist das ne Menge zum Hochladen.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Gruß aus Frankfurt,

die Oile Very Happy
Beitrag10.09.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

die-oile hat Folgendes geschrieben:
Juhuuuuu!!!


Danke Florian für die gute Antwort - an dieser Stelle die Bitte an Benjamin Lochmann und wer noch alles dafür verantwortlich ist:

Lasst die englische Seite im alten Design!!!!


Denn:
Ich nutze meine Bilder - gerade von Treffen, die wir veranstaltet haben, Parties, Cons etc. - einerseits in der Galerie, wo sich jeder durchklicken kann, aber auch ald Bilder in Fließtexten auf einzelnen Seiten, und ich habe echt keine Lust, das alles zweimal hochzuladen. Bei teilweise 200 Bildern ist das ne Menge zum Hochladen.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Gruß aus Frankfurt,

die Oile Very Happy

Hi,

das Englische wird auch übersetzt - dannach könntest du es ja ma hier probieren (bis es auch übersetzt ist):

http://www.bedava-sitem.com/

wenn der Übersettz ist:

www.de.tl
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.09.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Okay, danke für den Hinweis - mein Türkisch ist zwar miserabel, aber ich komme schon klar. ^^


Aber mal im ernst, dieses doppelte Hochladen ist doch Mist und nimmt nur unnötig Speicher weg - warum machen die Admins sowas?
Beitrag11.09.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich komm mit der neuen Darstellung in Sachen Galerie auch nicht klar.

Erstellt habe ich sie und ich kann sie unter den Extras auch finden, nur zeigt er mir nur 2 von 3 Alben an.

Gibt es hier noch eine Einstellung, dass er alle anzeigt?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Göran
______________
[img:f9c9cc30b1]http://goeran.de.tl/sig.png[/img:f9c9cc30b1]
[URL=http://goeran.de.tl/Home.htm"][img:f9c9cc30b1]http://img73.imageshack.us/img73/6330/bannerkleinew1.jpg[/img:f9c9cc30b1][/URL]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de