Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Wer hast Lust, die Seite mit mir gemeinsam zu machen?

Hi,
wer hat Lust, die Seite www.design-werkstatt.de.tl mit mir gemeinsam aufzubauen und zu betreuen?
Das soll eine Seite rund um Designs und CSS werden.
Ich selbst will damit CSS lernen und mich dadurch mit dieser Sprache beschäftigen.
Demzufolge sollte es jemand sein, der/die richtig Ahnung davon hat.
Beitrag06.09.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

naja..du wilsst eine Seite machen, wo man für andere Designs macht, richtig?
und selber kannst du auch nicht CSs, richtig??
dann würd ich es gleich sein lassen...es gibt schon so viele Design-Seiten!!! Ich würd dir eher empfelen dich ein Design-Seite anzuschließen...da kannst du genauso deine Ideen einbringen.Ich selbst kann nich richtig CSS..aber trozdem mache ich Design.

Grüße Marvin
Beitrag06.09.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir nicht empfehlen gleich eine Design-Seite aufzumachen, obwohl du noch gar kein Css kannst. Ich würde dir empfehlen erstmal eine Testseite zu machen und mit den Tutorials im Forum dort einige Designs erstellen. Falls du Problem hast, dann melde dich einfach hier im Forum.


PS: Fang mit dem Design-Iceblue an.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de