Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel: Pavarotti



Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 06.09.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal, den meisten hier wird er kein Begriff sein.

Aber es ist für die Musikwelt schon ein großer Verlust.
Als ich das vorhin hörte, war ich auch sehr betroffen.
Beitrag06.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: habe ihn vor 18 Jahren kennengelernt

Crying or Very sad und bin richtig traurig. Er war ein Unikum aber sehr menschlich, leider hat ihm meine "Vorstellung" damals nicht sooo gefallen..............
Mainz 1989, man da war man noch richtig jung
Beitrag06.09.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Was meinst du damit?
Beitrag07.09.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Schade, denn seine Stimme war immer unerreicht... Crying or Very sad
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Re: Pavarotti

steeltrust hat Folgendes geschrieben:


Auch wenn man sich nicht für Opern begeistert, diese Stimme war mit das Größte was es in dieser Richtung je gegeben hat. Das ist ein wirklicher Verlust und eine Tragödie. Aber, es ist auch der Verlauf eines Lebens. Tragisch war nur die Art seines Ablebens. Dennoch wird er ewig "weiterleben", denn seine Stimme wird nie verstummen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag07.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

obwohl ich nie wirklich was von ihm gehört habe, natürlich kenne ich ihn...war es komisches Gefühl davon zu lesen...sonst gehen mir die meisten solcher Berichte ziemlich am arsch vorbei...weil sterben müssen wir eh irgendwann...

kann aber an der Krankheit liegen, an der er gestorben ist...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Re: Pavarotti

familyworld hat Folgendes geschrieben:
steeltrust hat Folgendes geschrieben:


Auch wenn man sich nicht für Opern begeistert, diese Stimme war mit das Größte was es in dieser Richtung je gegeben hat. Das ist ein wirklicher Verlust und eine Tragödie. Aber, es ist auch der Verlauf eines Lebens. Tragisch war nur die Art seines Ablebens. Dennoch wird er ewig "weiterleben", denn seine Stimme wird nie verstummen.


Da kann ich nur zustimmen.
Aber bei seiner Krankheit ,war es bestimmt einen Erlösung für ihn. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.09.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
obwohl ich nie wirklich was von ihm gehört habe, natürlich kenne ich ihn...war es komisches Gefühl davon zu lesen...sonst gehen mir die meisten solcher Berichte ziemlich am arsch vorbei...weil sterben müssen wir eh irgendwann...

kann aber an der Krankheit liegen, an der er gestorben ist...


Vielleicht kannst Du Dir ja mal das Stück "Nessun dorma" besorgen. Da krieg ich jedes Mal Gänsehaut von.

Krebs ist meiner Meinung nach eh die shclimmste Krankheit. Habe durch sie schon viele liebe Menschen verloren!
Beitrag07.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Krebs ist eine widerliche Krankheit, habe dadurch jemanden verloren....
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 07.09.2007, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

@ leuchtturmfan: ich kenn sehr viele stücke von ihm, natürlich auch nessum dorma
hier links:
Ave Maria Schubert :
http://www.myvideo.de/watch/1390566

Nessum Dorma:
http://www.myvideo.de/watch/1390952
Beitrag07.09.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hab grad die CD eingelegt von der Jose Carreras Gala....da ist auch das Nessun Dorma von Pavarotti drauf. Einfach einzigartig!
Beitrag07.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

hmm Pavarotti war nie richtig mein Fall
gesammt die musik art ^^...
aber schade dat er gestorben is....
sagt man ya immer so... Neutral

aber immer noch besser als Billy Talent xDD
Beitrag07.09.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

der vergleich mit billy talent hinkt vorne und hinten...das kannst du nicht vergleichen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.09.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

stimmt, billy talent........ Laughing na ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de