Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: das ist doch illegal!

Hi Leute. Also es handelt sich um volgenes , falls ihr euch fragt wofür "rsadf7c" bei rsadf7c.de.tl steht , das ist die abkürzunf unserer schule (realschule an der fleuth) . Joar und ich würde gerne da wir jetzt nicht mehr in der 7c auf 8c wechseln jedoch wird der link schon benutzt von ner klasse über uns. Das schlimme daran ist das auf der seite garnix drauf ist und das diese hp zum weiterleiten missbraucht wird. also wenn ihr auf www.rsadf8c.de.tl geht dann kommt ihr automatisch auf www.rsadf9c.de.tl ! jetzt müsste doch eig rsadf8c.de.tl gelöscht werden und zwar nicht nur weil ich gerne diesen link hätte sondern weil die diese hp zum weiterleiten benutzen . Also ich hoffe ihr habt meinen Text da verstanden Laughing


Mfg Thomas Janz
Beitrag06.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Solche Proble sollten direkt einen Moderator oder an BLochmann weitergeleitet werden. Wir User können da nicht viel ausrichten.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag06.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hasst recht ! soll ich dann zu support-de[-at-]webme.com schreiben ? ja oda ?
Beitrag06.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

@ rsadf7c,

ja ich denke das wäre die beste Lösung.
Ich glaub aber auch nicht das er sonderlich begeistert sein wird^^
Naja, versuch es. Nur er kann dir da weiterhelfen.

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beitrag06.09.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

@ rsadf7c.de.tl

Bitte E-Mail Adressen immer mit einem [ätt] schreiben (wegen Spambots).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de