Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: [Erledigt]ErweiterteDesignEinstellungeNunautomatischan?

Hallo meine frage ist ob wenn man sich jetzt mit einer neuen HP anmeldet dann Sofort die ErweiterteDesign einstellungen aktivirt also unter Design einstellen auf den Reiter Erweiterte Einstellungen (<--- is der sofort da) weil ich mir jetzt ein paar tutus schreiben will und jetzt muss der code ja auch i-wo hin (text über den Design) wenn der nicht sofort da is usw.......
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 06.09.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

ist jetzt sofort da.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

DankeschÖÖÖÖn
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de