Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: whats this

warum werden dauernt beiträge oder themen von mir gelöscht? is das bei euch acuh so?
Beitrag06.09.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

wahrscheinlich sinnloses oder SPAM - es heißt ja das SPAM, ect. ohne Kommentar gelöscht/gesperrt wird.
(Beim löschen ist es ja auch sinnlos Wink )
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

mein Thread "warum wird man gebannt" ist zum Beipiel weg. Grund? darf man hier net fragen stellen oder was? ist dieser Thread in einer Stunde auch wieder weg?
Beitrag06.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
ist dieser Thread in einer Stunde auch wieder weg?

wahrscheinlich Wink

DAS was du hier machst nenne ich spam, zeig einfach mal soviel reife und lass diese threads, denn das verschlimmert deine situation noch mehr... Rolling Eyes
______________
.
Beitrag06.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re: whats this

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
is das bei euch acuh so?


die frage wurde ncoh ncit beantwortet
Beitrag06.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Re: whats this

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
is das bei euch acuh so?


die frage wurde ncoh ncit beantwortet

Nein.
______________
.
Beitrag06.09.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wir löschen Spam, Werbung und sinnlose Threads. Auch solche, die den Anschein erwecken sollen, einen Hauch von Sinn zu haben, um sich nachher beschweren zu können, dass sein Thread gelöscht wurde, damit man sich anschließend darüber aufregen kann, wie unfair man behandelt wird, wobei man selbst nur zu gerne vergisst, dass man diese Threads nur mit dem Hintergedanken einer Provokation erstellt hat, um sich im Endeffekt darüber auslassen zu können, weil man aus Unzufriedenheit und mangels Egogefühl in eine Gruppe eingestiegen ist, in der provozieren "in" zu sein scheint, denn damit fühlt man sich so richtig "rebellisch".
Mein Kommentar dazu: süß Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 06.09.2007, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de