Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: nicht mehr kopieren

Guten Abend
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr meine gifs von dieser Homepage bei Homepage-Baukasten in meine anderen HPs kopieren, die ich bei einem Anbieter habe (oyla). Vorher ging das alles problemlos. Habe auch andere gefragt, bei denen geht es auch nicht
Vielleicht kann mir das ja mal Jermand erklären, warum das so ist.
Vielen Dank im Voraus...Dagmar
Beitrag06.09.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Homepage-Baukasten wurde neu designed.
Falls das Problem immernoch bestehen sollte,
hier eine weitere Möglichkeit:

Benutze einen externen Datei-Hoster
- gehe auf die Seite des Hosters z.B. http://www.imageshack.us
- klick auf "durchsuchen"
- wähle dein Wunschbild aus
- klicke auf "Datei hochladen" oder engl. "Host it"
- kopiere dir die angezeigte Bild URL
- gebe diese ins URL Feld ein

Jetzt erscheint das Bild und du kannst es für jede Seite
benutzen. Übrigens kann man SWF-Dateien auch so hosten Wink

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beitrag06.09.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hallo aloa
Die Bilder sind ja alle sichtbar, wenn ich sie anklicke... mache dann re Maustaste auf kopieren und füge sie in den Editor von oyla ein. Sie sind immer noch sichtbar. Aber nach dem Abspeichern und öffnen der oyla HP habe ich dann ein Leeres Kästchen nur mit der URL von dem Gif, den ich vorher noch gesehen habe.
Gruss Dagmar
Beitrag07.09.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: Anwort

hmm...

ich hätte gedacht so gehts.
Nenn mich bitte nicht aloa^^
Mein Spitzname ist bubble.
Naja. Probier es doch mal mit HTML.
So kannst du die Bilder bestimmt einfügen.

Gruss bubble

(Falls du die Codes nicht kennst, frag dann einfach hier)
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beitrag07.09.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hallo bubble
Sorry hab den falschen Nick erwischt.
das mit http://www.imageshack.us geht fast nur mit JPEGs, alles andere immer noch nicht. Muss ja was bei der Umstellung schiefgelaufen sein. Aber hab nun eine andere Lösung gefunden. Ich kopiere die erstellten Gifs nun erst in den kleinen Lycos editor und von da aus in die HP nach oyla. Das funzt.!!! Vielleicht hat Homepage-Baukasten seine Freundschaft mit oyla gekündigt und es geht deswegen nit mehr....grins. Meine haupt HP liegt bei oyla. Schau sie Dir mal an
Gruss Dagmar
Beitrag08.09.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

feen47 hat Folgendes geschrieben:
Hallo aloa
Die Bilder sind ja alle sichtbar, wenn ich sie anklicke... mache dann re Maustaste auf kopieren und füge sie in den Editor von oyla ein. Sie sind immer noch sichtbar. Aber nach dem Abspeichern und öffnen der oyla HP habe ich dann ein Leeres Kästchen nur mit der URL von dem Gif, den ich vorher noch gesehen habe.
Gruss Dagmar


Das ist aber doch kein HPBK Problem !

Da mußt du bei deinem anderem Anbieter mal nachfragen warum .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.09.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hmm...

Wenn es bei Imageshack nicht geht, liegt
es an deinem Browser. Aber wenn du eine
anddere Möglichkeit gefunden hast,
Hut ab Wink

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de