Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: b

x


Zuletzt bearbeitet von pethorsesitter-saar am 17.09.2007, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Baukasten

pethorsesitter-saar hat Folgendes geschrieben:
Very Happy muss kurz mal was loswerden Wink auch wenn ich mal meckere und vielleicht nicht den richtigen Ton treffe:
[b][i][u]Ich bin von dem Service hier begeistert !!!!
Bis Juni diesen Jahres wusste ich noch nicht mal dass man einfach eine HP erstellen kann, geschweige denn ICH?!?!
Dankeschön!
Liebe Grüße aus dem Saarland
Katja
P.S.: Die HP hat mein Kundenpotential schon mehr als verdoppelt Shocked


ich finde diesen service auch super aber,

...das gehört hier hin: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=64070

wenn ich schon was schreibe möchte ich mAl fragen wie du deinen homepage im profil geänsdert hast?? also du hast doch diesen domain pethorsesitter-saar.de wie hast du das gemacht???
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag06.09.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: b

xxxxx


Zuletzt bearbeitet von pethorsesitter-saar am 17.09.2007, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de