Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: Skate Trick

hallo ich hab vor ein paar wochen das skaten angefangen
und nun würd ich gern mal die ersten tricks versuchen nur nicht die schwersten erstmal mit einem olli oda so anfangen aber ich hab keine ahnung wie man das macht?
weiß jemand wie man springt?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.09.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.09.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

hpbk-radio hat Folgendes geschrieben:

thx hab gleich mal probiert
und ich fiond meinen anfang schon ganz gut die rollen krieg ich schon bisel hoch
meine ersten tricks sind manual und nose manual aber ich muss die noch üben ^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de