Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Seite nur noch sehr schmal

Hallo an das Support Team!
Erst einmal: Ich finde das neue System prima. Bis auf die Kleinikgkeit, dass die beschriebene Seiten meine Homepage in der Seitenvorschau nur noch als popeliger kleiner Streifen zu sehen sind. Vorher war die Seite schon schmal, aber nun schlägt sie alles.

Bitte behebt das, wenn ihr könnt. Danke. Aber sonst alles gut.

Cool
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag06.09.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte einen Screenshot von dem Problem posten? Danke Wink
Beitrag07.09.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das neue System auch sehr gut. Hab leider gleiches Problem, kann nicht mehr richtig an den Seiten arbeiten, weil so schmal, konnte doch vorher immer "Editor maximieren", um besser arbeiten zu können...
woran liegt das?
Hab noch paar andere Problemchen (weiße Farbe hinter dem Text, weiß nicht wie die kam!?), evtl. kann ja jem. helfen.
Gruß, j
Beitrag07.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ups...und die Weiterleitung auf www.johanna-schicker.de.tl scheint noch nicht zu funktionieren!
Beitrag08.09.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Schmale Seite und Screenshot

pazox hat Folgendes geschrieben:
Könntest du bitte einen Screenshot von dem Problem posten? Danke Wink



Hallo!
Ich habe wirklich alles versucht, ich bekomme das mit dem Screenshot nicht hin. Seite kopieren und nicht kopieren. s-abf drücken und gedrückt halten. mit der anderen Hand Paint aufgerufen und gesagt, speicher das mal. Nichts. Ich kann das höchstens digital fotographieren und auf meine Seite stellen.
Wirklich, die Seite ist sehr sehr schmal geworden.

Wenn ich oben auf Editor maximieren gehe, kann ich die Seite überhaupt nicht mehr bearbeiten, da durch euren neuen Editor alles in drei breite Teile gezogen wurde und die Seite dann hinter dem rechten Rand verschwindet.

Lilo, die ihren alten Editor wieder möchte. Nun habe ich extra ne neue Domain und Werbefreiheit bezahlt und bekomme solch einen Wust an ich weiß nicht was.
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de