Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: agb frage

hallo!
ich wollte mal fragen oob wenn ich zum beispiel bei meinem e-mail-dienst eine agb habe muss ich dann bei meinem homepage maker auch eine eigene machen?
siehe www.mister1partner.de.tl sollte aber beim ie explorer geöffnet werden da mozilla nicht dafür geeignet ist
Beitrag06.09.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Nein, denn es ist nicht dein Dienst sondern ein Angebot des Domain Anbieters und dann gilt immer die AGB des "höheren". In diesem Fall die deines Anbieters. Aber es ist keine Pflicht aber ergänzend; macht bei dir aber wenig Sinn, denn AGB heißt Allgemeine Geschäfts Bedingungen und die betreibs keine Geschäfte mit einem Mailservice, da sollte es eher Nutzungsbedingungen heißen.
Beitrag06.09.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

achso danke für die informationen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de