Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Homepagebewertung

Hallo könntet ihr meine Homepage für mich bewerten das wäre wirklich net also 1-6 eben das alte schulsystem^^, und könnt ihr mir sage was daran verbessert werde soll.

Ich sage schonmal Danke
www.krinsen.de.tl
______________
Beitrag06.09.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Das Design gibt´s ja schon ... ne 3 würde ich sagen,is ja nit selbstgemacht Wink !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag06.09.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Hömmmm..

Wenn mich fragst ne glatte 3 würd ich auch sagen..

Weil die Farbcombinationen sind gelungen genau wie die Inhalte Wink

ich wird blos eine Note abziehen weil hier jede 2te HP genauso aufgebaut ist (also vom Rohstoff her!!) Sry* Aber sonst ist janz nett anzuschauen Cool

peace!


Zuletzt bearbeitet von suedberlingraffix am 06.09.2007, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: Thx

Aber ich habe ein Problem ich weis nicht wie ich alles verbessern soll also
1.Neues Design ok
aber den inhalt ich weis nicht was ich noch alles in meine internetseite einbauen soll
______________
Beitrag07.09.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Kommt zeit kommt Rat! Nur nichts überstürzen sonst bauste nur schrott ein!Ansonsten mal ein bissel rum googlen und vorallem zu weihnachten gibt es jede menge fun games um den WM zu verarschen und sowas!

Ich schliss mich der Meinung der anderen an: Note 3!

Gruß Mops
______________
Beitrag07.09.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Der Inhalt ja..

Dann such dir einen neuen Schwerpunkt deiner Seite...

Du hast Fun-stuff reingebracht und da kann mich auch gut vorstellen das da schnell die Luft ausgeht *nicht das das thema schlecht ist..

..ganz im gegenteil Wink

Aber es gibt noch andere Sachen die in die Richtung gehen und die evtl. auch umpfangreich sein können..
Idea
Beitrag08.09.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Thx

Ja aber was für themen mir fallen persönlich keine ein?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de