Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Probleme mit sämtlichen links

ich habe auf meiner Homepage(www.csshelp.de.tl) sämtliche links entdeckt die nur zwangsläufig funktionieren

z.b.

Home:

wenn ich von einer seite auf home zugreifen will kommt kein hover und auch kein link ist zu erkennen


login(rechte box)

wenn ich meine daten eingebe kann ich nicht auf "check ip" klicken


bitte schaut es euch mal selber an
es klappt nicht immer aber was soll ich machen???

www.csshelp.de.tl
Beitrag06.09.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit sämtlichen links

csshelp hat Folgendes geschrieben:
ich habe auf meiner Homepage(www.csshelp.de.tl) sämtliche links entdeckt die nur zwangsläufig funktionieren

z.b.

Home:

wenn ich von einer seite auf home zugreifen will kommt kein hover und auch kein link ist zu erkennen


login(rechte box)

wenn ich meine daten eingebe kann ich nicht auf "check ip" klicken


bitte schaut es euch mal selber an
es klappt nicht immer aber was soll ich machen???

www.csshelp.de.tl


da gib ich dir recht i glaub da kansnt du wenig machn das muss halt nach und nach der hpbk beheben!

gruß
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag06.09.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich auch gemerkt das sind i welche tutorial fehler
Beitrag07.09.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei mir funzt der Hover.
Kanst du nicht die Schrift des Buttons unter "Extras=>Versteckte Seiten" ändern?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

also geh doch mal auf eine andere seite und versuch es nochmals

es geht einfach nicht hab scho sehr viel probiert!
______________
mfg

Micha

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de