Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel: Suchfunktion auf hp

hi ich suche nach einer anleitung um eine suchfunktion auf meiner hp einzubauen. ich hab eine page über themenparks und Achterbahnen usw. Kann man so eine Funktion einrichten damit man im textfeld den namen einer attraktion oder was auch immer eingeben kann und diese einen dann auf die unterseite von der Attraktion führt??? Danke schon mal im Voraus
Beitrag06.09.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir eine Möglichkeit zeigen indem du eine externe Seite einbindest und die mit PHP Programmiert ist, sodass sie bei bestimmten Eingaben bestimmte Seiten zeigt.
Wenn dir der Begriff "if Abfrage" etwas sagt, dann schaffst du es bestimmt alleine.
Beitrag06.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

schaue mal hier:

JavaScript: Suchmaschine für die eigene Homepagehttp://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de