Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Suche CSS-Designs-Partnerseite

hey an alle, die sich anschließen wollen:

ich suche Sponsoren, die ihre selbstgemachten CSS-Designs auf meine HP platzieren wollen. Es genügen natürlich auch nur 3 Designs von Dir (oder mehr).
Natürlich nehme ich Banner- und Buttonsvorlagen an (ABER, die die nur von dir erstellt worden sind!). All diese Sachen werden auf meiner Seite würdig platziert. Für die jenigen, die bekannter werden wollen.

Arrow Danke im Voraus

mfg, arctic4-webmaster stay connected
(HP noch in Bearbeitung!)


Zuletzt bearbeitet von arctic4 am 06.09.2007, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel: Re: Suche CSS-Designs-Partnerseite

arctic4 hat Folgendes geschrieben:
hey an alle, die sich anschließen wollen:

ich suche Sponsoren, die ihre selbstgemachten CSS-Designs auf meine HP platzieren wollen. Es genügen natürlich auch nur 3 Designs von Dir (oder mehr).
Natürlich nehme ich Banner- und Buttonsvorlagen an (ABER, die die nur von dir erstellt worden sind!). All diese Sachen werden auf meiner Seite würdig platziert. Für die jenigen, die bekannter werden wollen.

Arrow Danke im Voraus

mfg, arctic4-webmaster stay connected
(HP noch in Bearbeitung!)


Ich stufe es mal als Werbung ein

verschoben in >>>> "Homepage-Bewertungen und Promotion" Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.09.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Ohhhhhhhhhh hier muß aber noch viel gemacht werden!!!!! also ich würde sagen das du die rechte seite transparent machst sonst wirkt der hintergrund nich so wirklich und alles schwarz uhhh is mir ein bissel zu öde. Ohne meckern zu wollen aber meinste nich es gibt schon genug seite wo css-codes angeboten werden und ähnliches Question

Gruß Mops
______________


Zuletzt bearbeitet von physio-on-web am 07.09.2007, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

noch ein tip wende dich schon "arctic4" nennst dann mach doch design mäßig was mit eis und so!

Wende hilfe brauchst melde dich einfach bei mir per ICQ!!! Wink
______________
Beitrag07.09.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: .

hey physio-on-web,

sorry, wenn du es falsch verstehst, aber
1. muss da noch was gemacht werden, wird sogar beim öffnen der Seite deutlich, da steht ja auch "NOCH IN BEARBEITUNG" drauf.
Zitat:
Ohhhhhhhhhh hier muß aber noch viel gemacht werden!!!!! also ich würde sagen das du die rechte seite transparent machst sonst wirkt der hintergrund nich so wirklich und alles schwarz uhhh is mir ein bissel zu öde. Ohne meckern zu wollen aber meinste nich es gibt schon genug seite wo css-codes angeboten werden und ähnliches

2. "arctic4" soll indirekt mit "Eis und so" zu tun haben
Zitat:
noch ein tip wende dich schon "arctic4" nennst dann mach doch design mäßig was mit eis und so!



ich brauch da eher keine hilfe, WIE ich meine seite gestalten soll. ausserdem ist die ja auch noch in BEARBEITUNG, heißt: "noch nicht freigegeben"


mfg
arctic4-webmaster
Beitrag07.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

OK Mr. Green
______________
Beitrag07.09.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ich würd mitmachen (hpbk-sachen.de.tl) wenn du meienn banner über die Sachen setzt Mr. Green
Beitrag07.09.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Meine Designs kannst du auch auf deine Seite stellen

www:JimBow-Design.de.tl

wenn du dann ein bisschen werbung für mich machst einen banner von mir auf deine seite stellst und sagt das die designs von mir sind Wink

Meld dich einfach
______________
[img:2825fc1f2b]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/mybanner6.png[/img:2825fc1f2b]

[img:2825fc1f2b]http://jimbow-design.de.tl/sig.png[/img:2825fc1f2b]
Beitrag09.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: na klar^^

an allah-teala und jimbow-design,


Das ist klar:
- eure Designs sind EURE Designs und das schätze ich natürlich, aber nicht nur mit einen Banner auf der Hauptseite, sondern mit minimun 4 auf der gesamten Homepage verteilt.
- folgendes wird gekennzeichnet:
1. Design von: z. B. jimbow-design
Homepage des Künstlers: z. B. www.jimbow-design.de.tl
und natürlich dann der Code Wink


Freu mich auf eure Zusammenarbeit.
p. s. bin manchmal zu faul, um selbst Design zu machen, deshalb Mr. Green


MfG
arctic4-webmaster stay connected
(HP noch in Bearbeitung)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de