Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich die Texte im Coolmenue mittig?

Hallo,

habe endlich das Coolmenue so, wie ich es mir vorstelle. Lediglich die Texte sind nicht mittig, sondern leicht nach links ausgerichtet. Wie kann ich das ändern. Außerdem verschwindet die rechte weise Linie/Rand immer.

Danke im Voraus.

Gruß Kai

heuzeroth.de.tl


Zuletzt bearbeitet von heuzeroth am 06.09.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Versuch das Coolmenü in eine ausgerichtete Tabelle zu Geben Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Hallo das mit dem mittig setzen schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=66335
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de