Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel: Probleme mit den Editor !!!

Der neue Editor macht mir großen Ärger.Wenn ich ne Seite editiere dann macht er mir die Seite kaputt.Das heißt es erscheint alles anders wie ich die Seite editiert habe.Oder Flash Programme laufen erst garnicht mehr.Oder lauftexte verändern ihre Farbe oder wörter sind durcheinander gewirbelt.Ist doch schei...Ich hoffe ihr beeilt euch.Gruß Peter !!! Crying or Very sad
Beitrag06.09.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Kannst Du ein paar Bildschirmfotos von den Fehlern machen? Das würde mir etwas mehr Helfen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de