Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel: Warum wird mir NICHT geantwortet?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Tagen habe ich eine PN an Herrn Benjamin Lochner gesendet, mit dem Betreff der Url Namensänderung für meine bestehende Homepage www.deliah-kalila.de.tl

Leider habe ich bis Dato noch nicht EINE Rückmeldung auf meine Bitte an Herrn Benjamin Lochner.

Was soll ich tun um Ihn zu erreichen.

Beste Grüße
Daniel R.
Beitrag06.09.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Die Änderung ist ein Aufwand für ihn. Nimm dir doch eine neue Suddomain von www.nic.de.tl und lege sie über die alte Domain
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel: Re: Warum wird mir NICHT geantwortet?

deliah-kalila hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Tagen habe ich eine PN an Herrn Benjamin Lochner gesendet, mit dem Betreff der Url Namensänderung für meine bestehende Homepage www.deliah-kalila.de.tl

Leider habe ich bis Dato noch nicht EINE Rückmeldung auf meine Bitte an Herrn Benjamin Lochner.

Was soll ich tun um Ihn zu erreichen.

Beste Grüße
Daniel R.


du musst verstehn der hat mom viel zu tun weger neuen design und noch kleine fehlern, soweit ich weiß ist im impressum auch eine telefonnummer Wink

gruß
kleen-marcus
Beitrag07.09.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

Er heißt nicht Lochner sondern Lochmann Wink
Mit einer Mail an den Support (support[ätt]homepage-baukasten.de) oder an einen Mod hättest du sicher mehr erfolg Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

geduld, er hat viel arbeit mit dem neuen desing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de