Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel: Seitenbutton verändern!

huhu

also habe das design "red" und würde gerne die seitenbutton auf der linken seite nach unten hin verbreitern, genauso wie den Abstand der buttons zueinander.

wie mache ich das?glf

danke schon mal! Rolling Eyes
Beitrag09.09.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: Seitenbutton verändern!

starprinter hat Folgendes geschrieben:
huhu

also habe das design "red" und würde gerne die seitenbutton auf der linken seite nach unten hin verbreitern, genauso wie den Abstand der buttons zueinander.

wie mache ich das?glf

danke schon mal! Rolling Eyes

ich habe zwar Ice-blue,aber das sollte nicht weiter störend sein.

verbreitern der Buttons:
wirst du wohl deie Buttons,die du hochgeladen hast,einfach noch einmal bearbeiten müssen,mit einem passenden Programm dafür.
Ich nehme immer AxiomX Pic Sizer
ist gratis und gut zu händeln.

was heisst Abstand zueinander?
möchtest du immer eine Lücke zwischen deinen Buttons lassen?
Du kannst einfach unsichtbare Seiten erstellen (unter Eigene Seiten editieren)

siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

nächstes mal erst mal suchen hier Confused im Forum

Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag10.09.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Seitenbutton verändern

huhu,

also erst mal danke für deine Antwort.

Ja wollte einen Abstand zwischen den Button haben, aber irgendwie funktioniert das nich so wie in der Beschreibung von dir.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen durchsichtigen Button miteinzufügen um eine Lücke zwischen den Button zu erhalten?

Danke schön! Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de