Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel: impressum nicht mehr in der navi

hallo wie bekomm es hin das das impressum nichtmehr bei deer navi steht sonden ganz unten oder ganz oben ??
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beitrag07.09.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

hi,


Du willst das Impressum ganz unten oder ganz oben in der Navigation haben dann musst Du nur die Seite im Menü mit der Maus an den gewünschten Platz ziehen Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

nein wie das in der navi geht weiß ih mein z.b. so wie bei ihm http://success4you.de.tl/
er hat sein imprssum ganz unten von seiner seite
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beitrag07.09.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Wie füge ich Links unter dem Design ein?

Einloggen > Design einstellen > Karteikarte "Erweiterte Einstellungen" > Text unter dem Design > Links einfügen > Speichern


HTML Link (Code):

Code:
<a href="http://www.zielurl.de" target="_self">Linktext</a>


Wie stelle ich den Link in die Mitte?

Einfach den Linkcode in den Tag
Code:
<center>Hier der Linkcode</center>

einfügen Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 07.09.2007, 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

und damit die Seite "Impressum" auch nicht mehr in der Nsvi ist:

Seite erstellem, welche NICHT in der Navi zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

danke euch
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de