Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Leerzeile in Unterseiten-Box links

hallo!
seitdem ich mal irgendwann meine seiten bearbeitet habe, ist auf meiner hp www.unserkruemel.de.tl über der rubrik scwangerschaft immer eine leerzeile, die ich nicht wegbekomme. wie kommt das, wie bekomme ich sie weg?

lg, esther
Beitrag07.09.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: Leerzeile in Unterseiten-Box links

unserkruemel hat Folgendes geschrieben:
hallo!
seitdem ich mal irgendwann meine seiten bearbeitet habe, ist auf meiner hp www.unserkruemel.de.tl über der rubrik scwangerschaft immer eine leerzeile, die ich nicht wegbekomme. wie kommt das, wie bekomme ich sie weg?

lg, esther


Hi,

schönes baby =) öm.. zum thema die musst du reingemacht haben die musst du dan neinf. löschn!!

Gruß
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag07.09.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

danke Wink

hm ja, aber wie bloß? ich probiers nochma
Beitrag07.09.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Es kann sein das das Wort "Schwangerschaft" zu Lange ist und daher das alles etwas aus dem Design kommt Wink

Versuch mal als Test nur "Schwang" zu schreiben Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

danke, habs problem gelöst!!!
Beitrag07.09.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

jetzt muss ich nur noch das problem lösen, weshalb mein baby unaufhörlich schreit *ohrenzuhalt*
Beitrag07.09.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

unserkruemel hat Folgendes geschrieben:
jetzt muss ich nur noch das problem lösen, weshalb mein baby unaufhörlich schreit *ohrenzuhalt*


Les ihm etwas CSS und HTML vor. Babys lieben das. Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

alles klar, derzeit saugt er aber grad an meiner brust herum, ich lese es ihm heute zum einschlafen vor Very Happy
Beitrag07.09.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ja mach das Wink Das Problem ist aber geklärt oder? Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de