Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: design + buttons....

Hallo welt,

also ich habe das design ''IcqBlue'' und da funktionieren wunderbar diese button an der seite....
doch bei andere designs funzen die nicht....
nun gut.... aber bei ''IcqBlue'' kann man den hintergrund, nicht mit einem eigenen Bild machen....
und wenn ich den style wechsel, ginge es, ABER dann gehen wiederum die buttons nicht....

Bitte um hilfe

Gruß
Beitrag07.09.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

hi,

Jedes Design hat seine Klassen mit denen man bestimme Bereiche ändern kann. Und diese Klassen sind nicht überall die selben. Für jedes Design muss ein anderer Code gemacht werden.

Klassen von Ice Blue:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Klassen von Butterfly:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Klassen von Design Red:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 07.09.2007, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

also ich habe auf meiner seite eine css-schulung wie man sich ein cssdesign zusammenstellen kann.

hintergrund gibts auch

der link um einen einzusetzen ist:

http://csshelp.de.tl/u-.-Allgemein.htm

mit codes kann man alles machen
es sind fast keine grenzen gesetzt
______________
mfg

Micha

Beitrag07.09.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

und wo muss ich ihn reinsetzen ??
Beitrag07.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

hat keiner ne ahnung =??
Beitrag07.09.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Wo füge ich einen CSS Code ein?

Design einstellen > Erweiterte Eigenschaften > Text über dem Design
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

da steht aber schon der code für die buttons Neutral
Beitrag07.09.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Dann muss da noch ein zweiter dazu. Das macht nichts. Aber bevor Du was änderst mach eine Sicherheitskopie deiner CSS-Codes Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de