Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel: Kann das Extra Landkarte nicht aktivieren

Habe folgendes Problem. Wenn ich das Extra Landkarte aktiviere wird mir vom Baukasten gesagt das es aktiviert ist, aber sehen kann ich es nicht. Was mache ich falsch?
Da ich schon über 40 bin würde ich mich freuen wenn ich eine gut nachvollziehbare Erklärung bekommen könnte. Laughing
Beitrag13.09.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

hi - das hat doch mit dem alter nix zu tun - coolplace ist auch 38 ^^ und ich bin noch etwas älter ^^
schau mal hier
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Landkarte.htm
wenn du das alles so gemacht hast dann hast du probleme mit dem neuen design
schreib es hierein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=373772#373772
- aber erst alles lesen! und genau so posten nach der vorlage von treo - sonst löscht er es wieder - weil sonst wieder keine übersicht da ist und alles, was vorher anfgegeben ist, wie gesagt lesen und liste abarbeiten.
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.09.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael,

hat jetzt geklappt. Habe es vorher aber auch genau wie in der Beschreibung steht gemacht. Weis der Geier warum es nicht ging, na ja egal Hauptsache es funktioniert jetzt. Trotzdem noch einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Karsten Wink
Beitrag13.09.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Super, dass es funktioniert - gern geschehen - danke für dein Feedback -
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de