Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Hallo,

leider kann ich beim Seiteneditor meine Seiten nicht bearbeiten. Die Seiten werden zwar in der Leiste aufgelistet, aber ich kann keine Inhalte verändern. Es wird mir auch eine Fehlermeldung angezeigt.

Ist dieser Fehler bereits bekannt und wann kann ich mit einer Behebung rechnen?

Gruß
Settermeute
http://www.settermeute.de.tl
Beitrag07.09.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Der Fehler ist bereits allseits bekannt. Einfach ein wenig gedulden dann wird sich das Problem lösen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de