Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Vorschau

Hallo,
leider geht ja nun die große Vorschau nicht mehr, das finde ich sehr schade. Lieber hätte ich das alte Design Neutral

Wenn ich also mit der kleinen Vorschau arbeite, dann fehlen oben aber viele Icons, zb. Schriftgröße usw.

Wo finde ich nun das??

LG
Tina
Beitrag07.09.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Bitte keine zwei Posts zum selben Thema!

In der normalen Anischt ist alles drinnen! Schriftfarbe, Schriftgröße, Schrifttyp, Link, Smileys, Flash, ....

Es fehlt nichts wichtiges! Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 07.09.2007, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, bei mir fehlt einiges. In der "kleinen Version" geht es bis zum halben Link-Zeichen (also, das Ding mit dem Fernglas ist nur halb da). Die Schriftgrößen fehlen definitv, das war immer nur bei der großen Vorschau zu sehen.

Wie komme ich nun zu dem Rest?

LG
Tina
Beitrag08.09.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

so hast du mehr Platz zum Schreiben:
Klicke auf den Pfeil, links neben dem Editor.




Der Editor hat alle Funktionen wie früher.

______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de