Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: das recht zur stellungsnahme

ich finde hier wird einem extrem das Recht zur Stellungsnahme entzogen! [url=http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=66415"hier[/url] wurde das thema einfach gesperrt und ich werde als Spammer da gestellt, besonders die bemerkung "süs" ist ja fast schon beleidigend Exclamation
Beitrag07.09.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber wieviele Threads möchtest Du noch zu diesem Thema eröffnen??
Langsam mutierst Du zum Anwärter auf so einen Spammer Rang wie Nikky ihn hatte Laughing
Beitrag07.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Das ist doch das was ich meine. Mahct man einmal was falsch ist man so fort unten durch, jeder Thread wird als Spam angesehn und man bekommt nur noch dumme Antworten Embarassed ich mach mir bald n neuen Account: "ichspammenet"
Beitrag07.09.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Gründe für Schließung:

- Unsinnige Überschrift
- Post enthält nichts wichtiges
- Solche Threads wurden schon immer geschlossen
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:

- Solche Threads wurden schon immer geschlossen

sagt der der grad mal einen Monat einen Acc hat Rolling Eyes
Beitrag07.09.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
kyoshi hat Folgendes geschrieben:

- Solche Threads wurden schon immer geschlossen

sagt der der grad mal einen Monat einen Acc hat Rolling Eyes


Wenn Du glaubst das ich erst einen Monat dabin gerne Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
kyoshi hat Folgendes geschrieben:

- Solche Threads wurden schon immer geschlossen

sagt der der grad mal einen Monat einen Acc hat Rolling Eyes


Weisst Du wie lange er schon dabei ist???

Mein jetziger Account läuft z. B. seit letzten Monat - ich bin jedoch ganz genau seit dem 07.08.2006 dabei Shocked Shocked


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 07.09.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Ich dachte Du wolltest gehen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63340&highlight=gehe

Und fang nicht an mich nach dem Anmeldedatum zu Beurteilen Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch das was ich meine. Mahct man einmal was falsch ist man so fort unten durch, jeder Thread wird als Spam angesehn und man bekommt nur noch dumme Antworten Embarassed ich mach mir bald n neuen Account: "ichspammenet"


deine beiträge sind aber auch sinnlos...was willst du da kommentieren??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sehr gut das hier etwas gegen diese unnötigen Beiträge gemacht wird.
Deine Beiträge sind meistens nicht Sinnvoll von daher finde ich es gut das
sie geschlossen werden.
An diesem Thread sieht man eindeutig das du nur Spamms ,denn eine Antwort
warum hast du ja im letzten Thread von den Admin bekommen.
Das @kyoshi nicht gerade 1 Monat on ist sollte man alleine
an seinen Beiträgen erkennen.Er kennt sich sehr gut aus !
Gell @ kyoshi Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.09.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

es nervt.
Du könntest noch hunderte (was ich aber nicht hoffe) von diesen Theareds aufmachen - alle werden zu 99% gelöscht/geclosed.

SPAM wird einfach Kommentarlos gelöscht - steht doch auch überall.
Wenn man damit nicht zu frieden bist suche dir einen anderen Baukasten und spame dort (wobei andere Baukastenforen viel strängere Regeln haben, welche auch durchgezogen werden).
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 07.09.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

in anderen Baukasten sit die Stimmung aber besser Wink
Beitrag07.09.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

dann geh doch endlich und halt die Klappe ...meine Fresse...immer diese Leute die nix können, aber alles wollen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

ok na dann halt CYA wenn mich hier keiner haben will. Mach ich eben kein TUT wie man die Werbung mit CSS wegmacht! Wenn ihr nicht wollt, okok na dann cya viel spaß noch hier [100 mal Exclamation ]
Beitrag07.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

lol...da werden bestimmt alle drüber traurig sein, dass wir dein TUT nicht bekommen, welches, wenn man es nutzt, dazu führt, dass die seite gesperrt wird... LOL
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de