Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: Formatiierung wird auf der Hp nicht angezeigt

Hallo,

wenn ich zum Beispiel meine Seite mit roter Schrift gestalte, dann wird dies auch so angezeigt. Kucke ich dann aber auf der Homepage, ist die Formatierung (kein rot) und auch die allgemeine Ansicht anders, als vorher von mir gestaltet. Woran liegt das?
Beitrag07.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Kann sein das der Editor es nicht übernimmt.

Aber wenn Du per HTML die seite formatierst muss es zu 95% funktionieren. Wenn Du einen HTML Code brauchst benütz einfach die SelfHMTL Suchfunktion. Ich habe da immer alles gefunden was ich brauche Mr. Green

SelfHTML Suche:
http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm

Und das Problem mit dem Editor könntest Du hier zur Sprache bringen:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1470
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag08.09.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Leider hab ich null Ahnung von HTML Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de