Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Ein guter Tiopp in sachen kostenloser Domain-lesen!-

Hallo

Wer lust hast ich bin vor einiger zeit auf einen anbieter gestossen,
Infos:

-Es wäre eine www.deineName.tk Domain!
-Vollkommen kostenlos!
-so viele Domains wie du willst !

Ein kleiner hakken bei der sache: Ihr habt dann oben einen kleinen werbebalken auf der seite aber dafür das es umsonst ist und auch nur ne umleitungsURL wäre könnte mann schon sagen das zu verkraften ist nhö? Surprised

Also wer lust der kann sich ja ankucken und wer nicht will der hat schon (bzw. Will nicht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )


Zuletzt bearbeitet von suedberlingraffix am 07.09.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

also um sicher zu gehen frag ich jetzt doch nochmal nach...

wenn ich z.b. www.cool.de.tl da eingebe, habe ich ne domain mit dem namen www.cool.tk, aber ich bin auch noch unter www.cool.de.tl erreichbar oder?
______________
Beitrag07.09.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

kostet es nicht nach einem jahr? ich glaub schon ?!
Beitrag07.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Nein .tk ist kostenlos aber dann hast Du keine Rechte an der Domain und keine Speziellen Sachen.

Wenn Du die kostenpflichtige nimmst bekommst Du den vollen Service und die Rechte an der Domain.

Die Adresse des Anbieters:
www.dot.tk


Und wenn du cool.de.tl angibst und cool.tk nimmst bist Du immer noch auf beiden zu erreichen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du cool.de.tl angibst und cool.tk nimmst bist Du immer noch auf beiden zu erreichen Wink


vielen dank Wink
______________
Beitrag07.09.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du cool.de.tl angibst und cool.tk nimmst bist Du immer noch auf beiden zu erreichen Wink


vielen dank Wink


Gerne. Aber man hat keine Rechte und die Werbebalken sind sehr breit Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du cool.de.tl angibst und cool.tk nimmst bist Du immer noch auf beiden zu erreichen Wink


vielen dank Wink


Gerne. Aber man hat keine Rechte und die Werbebalken sind sehr breit Wink

naja es geht... bin jetzt uner segelfliegen.tk und flymax.tk zu erreichen Mr. Green
______________
Beitrag07.09.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: Ja desswegen..

...meinte ich ja mann kann wenn mann den will!

Hast halt ne Domain mehr zum beispiel gut wegen Google oder anderen Suchmaschienen..steigerd popularität,nicht viel..

aber nen bissl Wink

Und der werbebalken, ja gut okay könnte kleiner sein sehe ich auch so
aber egal wenn kostenlos ist, ja mein gott hast ja deine haupt url eh hier de.tl

also wäre ja nurn nen plus ..KEIN minus

Very Happy
Beitrag07.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

.tk steht übrigends für Tokelau....

wo das ist schaut selbst nach *g*:

http://maps.google.de/
______________
Beitrag07.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

wow was ne insel innen ist alles leer
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag07.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
.tk steht übrigends für Tokelau....

wo das ist schaut selbst nach *g*:

http://maps.google.de/


Es ist eine arme Insel die damit etwas unterstützt wird Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de