Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Unterschiedliche Browser zeigen unterschiedliches

Hallo,
Ich habe meine Seite endlich mehr oder weniger fertig, doch eine Sache beschäftigt mich nach wie vor:
Opera (bin begeisterter Opera-User) zeigt alles so an, wie ich es gern hätte, hover-Effekte, Schriftgrößen, hervorgehobene Links usw.
Der Internetexplorer (getestet mit Version 6+7) Zeigt das aber ganz anders (kein hover-Effekt der Navi-Buttons ...)

Woran liegt das und noch wichtiger, wie kann ich das Beheben?

Brauche dringend Hilfe, lasst mich nicht hängen!
Beitrag07.09.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

das liegt an den browsern da kann man nix machen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de