Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Need Help xD

ich bastel nun schon seit einiger zeit an meiner allerersten hauseigenen Homepage^^ allerdings kann niemand den ich kenne mir weiterhelfen wenn ich frage was noch verbesserbar ist? Confused
Eäre echt dankbar für ein paar ideen zum aufbauen und/oder verbessern! Mr. Green

schaut sie bitte ma an Arrow www.daskampfkueken.de.tl[/b]
Beitrag07.09.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Mache lieber mal das Hellgrüne in der Navigation etws dunkler Wink
Beitrag07.09.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: mmhh..

würd sagen auf den ersten blich würd ich den header bzw. header schrift verändern is für fremde augen (die ersten zwei worte) kaum lesbar, wegen hintergrund^^
______________


Zuletzt bearbeitet von silkroadbotters am 07.09.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Schneeeffekt würde ich aber mal rausmachen,ist
nicht so zeitgemäß oder ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de