Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Problem mit Test Drive Unlimited

Hallo,

ich habe bis jetzt wahrscheinlich schon über 3 Gamespy Accounts angemeldet. Wenn ich ins Spiel gehe und versuche mit dem GameSpy Server Kontakt aufzunehmen dann steht da das mein Name oder mein Passwort schon vergeben ist obwohl ich mir sehr sicher bin das ich immer die richtigen Zugangsdaten verwende. ich habe auch den Patch 1.66A draufgespielt hat aber auch nicht wirklich geholfen.

Mein system:

Vista Home Premium
Intel Core Duo 6400
1 GB Ram
7650 GS Geforce Nvidia


Weiß einer Rat?

Danke im Voraus...
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag07.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Überprüfe mal deine Firewall, vielleicht wird es ja blockiert, sonst schau mal, ob du ein offline Game erstellen und zocken kannst. Wenn das geht, dann stimmt irgendwas mit deiner I-net Verbindung nicht (Firewall).

Habe das Game selbst, zocke es auch in der ESL, habe aber keine Probleme, bei mir läuft das Game Perfekt, ka wo die ganzen Probleme herkommen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.09.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab schon alles versucht firewall aus, patch drauf 3 Neuinstalationen. Das komische dabei: immer wenn er versucht eine Verbindung aufzubaueen dann kommt die Meldung das es einen Patch gibt den ich aber schon längst installiert habe. Offline kann ich zocken. Und ich komm ins I-net also kann nix mit meiner Leitung sein.
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/


Zuletzt bearbeitet von pcandmore am 07.09.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Seltsam, du kannst offline zocken, aber online nicht. Es wurde im TDU Forum auch oft gepostet, dass es mit Vista Probleme gibt, aber du kannst ja offline zocken, dann sollte es auch online gehen, aber vielleicht ist genau da bei dir der Fehler.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hey es geht wie geil trotzdem danke für deine Hilfe.

PS. Bist du in einem Club oder hast du einen Club? Möchte mich gerne bewerben!
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag07.09.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich bin einfach mal so in einen Club gegangen, können aber einen eigenen aufmachen, falls dir ein Name einfällt. Wenn wir dann etwas gutes haben, können wir uns einen Club holen. Sollen wir uns erstmal einen kleinen holen oder schon mal einen großen?

Wie weit bist du? Ich bin Stufe Meister und derzeit 49% Fortschritt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.09.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ähm räusper ich habe gerade im online-modus angefangen also: 0 im offline aber so 35 %. Ich habe zuzeit einen Lotus und bin ganz gut im fahren.
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag07.09.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Oh, ich dachte du bist schon weiter ^^ Was für einen Lotus? Lotus Esprit V8?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.09.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ich bin noch ganz am Anfang und hab den roten wo man mieten kann jetzt habe ich aber schon ein audi. Keine Angst ich trainiere gerade fleißig.
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag07.09.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Achso, du meinst beim Mieten ^^ Ich werde mir mal wieder ein F Auto besorgen, dann können wir mal ein Online Race machen Wink

Habe derzeit 13 Autos und 3 Häuser.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.09.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

was ist das für ein spiel gibts das kostenlos? Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag07.09.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist es nicht kostenlos. Es ist zwar etwas Fehlerhaft, für manche Systeme, aber ansonsten das Beste Rennspiel bisher, ist auch am realistischsten, vor allem die Original Nachbauten und die Original Namen, sowas findet man selten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.09.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Natürlich ist es nicht kostenlos. Es ist zwar etwas Fehlerhaft, für manche Systeme, aber ansonsten das Beste Rennspiel bisher, ist auch am realistischsten, vor allem die Original Nachbauten und die Original Namen, sowas findet man selten Wink

och mist^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag07.09.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Es gibt 90 lizenzierte Wagen und Motoräder du kannst gegen jeden im i-net fahren. Die Spielwelt besteht aus 1600 Kilometer Straße und du kannst dir ein haus kaufen und dein Aoutfit anpassen.
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/


Zuletzt bearbeitet von pcandmore am 07.09.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

1 Haus? Mehrere ^^ Du kannst dein Outfit anpassen, in dem du neue Klamotten kaufst oder dein Gesicht (Kopf) aufs Detail anpasst. Das ganze Spielt auf der Insel Hawaii und diese Insel wurde nachgebaut im Spiel Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de