Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: wie macht man das???

Hallo
Hab mal eine Frage
Ich hab mir jetzt ein logo zugelegt. aber ich möchte das es sich dem hintergrund anpasst.
also wenn das design von meiner page z.b rot ist soll es auch rot sein
und wenn es ein anderer auf seine page macht und die blau ist soll es auch blau sein wisst ihr was ich meine?
wie geht das
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag07.09.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Wie willst du das den machen? Du kannst nicht einfach eine Grafik verändern. Dazu brauchst du schon mehrere Grafiken und musst das dann entweder mit PHP oder JavaScipt machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

also ich will den hintergrund sozusagen durchsichtig machen
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag07.09.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Das erzeugt man mit einer Transparenz. Mit welchem Programm hast du vor, dass zu machen?
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag08.09.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Poste mal Dein Logo Wink
Man müsste einen Teil davon transparent machen und als transparentes GIF speichern bzw. PNG
Beitrag08.09.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

hier mein logo

http://img.webme.com/pic/v/verden4you/logo.jpg
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag08.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Lade dein Bild mit deinem Bearbeitungsprogramm hoch, bereite es als .gif vor, entferne den Hintergrund (transparent machen) und speichere es wieder als .gif ab. Dann müsste es gehen
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.09.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:

ich hab mir mal die freiheit genommen... Wink



hast du kein größeres,? das kleine is halt schon etwas verpixelt... Laughing

gruß
______________
.
Beitrag08.09.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Bin hier aber zum ersten Mal beeindruckt. Very Happy
Besser hätte ich es nicht hinbekommen. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag08.09.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:



So ist es tatsächlich transparent im Hintergrund Wink
Beitrag09.09.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:


So ist es tatsächlich transparent im Hintergrund Wink


ja wie? und bei mir nicht oder was? Laughing Laughing
______________
.
Beitrag10.09.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Ist keine Beleidigung, aber der Hintergrund der Grafik sieht irgendwie weiß aus Wink
Beitrag11.09.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hab ne frage

wenn ich das jetzt speichern will ist es bei mir dann schwarz

was muss ich machen damit das transparent bleibt
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag11.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
hab ne frage

wenn ich das jetzt speichern will ist es bei mir dann schwarz

was muss ich machen damit das transparent bleibt


als gif speichern
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.09.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

oder alternativ als png, da könntest du auch nur leichte transparenz verwenden und müsstest nicht totale verwenden, das problem dabei ist aber das der ie (alle versionen kleiner als 7) damit nicht sonderlich umgehen können
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de