Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: seiten hinzufügen

also hab auch ne homepage und will jetz ne neue seite dazufügen aber seitdem hier des neu is bei www.hompage-baukasten.de krieg ich des nich mehr hin,weil wenn ich so wie immer auf seite editieren kllicke ,denn steht da nich mehr wie früher neue seite hinzufügem....also wie komm ich jetz zu meiner neues seite??
ps: des neue format hier is doof,zuweiß und unüberichlich!!
naja wird schon Very Happy
Beitrag04.09.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

scroll mal nach ganz unten dort steht dann Seite hinzufügen.
Beitrag07.09.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: seite hinzufügen

hmm joa is bei mir aber nich,also da is nich wenn ich ganz nach unten scroll seite hinzufügen...steht da nich,des lädt irgednwie die ganze zeit...aber findet nischt oder so kp,jedenfalls richtig scheiße...weil ich jetz nichts an meiner page machen kann!!1 Evil or Very Mad
Beitrag07.09.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Melde das doch einmal hier.
Beitrag07.09.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

fals du es nicht findest:


______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Was für einen Browser benutzt du denn ?
Versuche es mal mit Firefox.
Ansonsten probiere es mal mit dem löschen der Cookies.

Anleitung zum Löschen von Cookies:
Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
Safari: Safari -> Einstellungen -> Sicherheit -> Cookies anzeigen -> Alle Entfernen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de