Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Rechte für andere geltend machen ja oder nein?

Ist es sinnvoll wenn man auf seiner HP ein forum besitzt einen Satz oder AGB einzubauen wo jeder User dieses Forums selbst verantwortlich ist für seine Texte? Falls ja wie oder was schreibe ich oder wo bekomme ich so ne Art Vorlage! Will ja nicht verklagt werden wegen ner Meinung eines Anderen!!!

MFG

Paul
[/b]
Beitrag07.09.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Erstelle doch einfach ein Impressum und schreibe über deinem Forum, "Mit meinem eintrag in dem Forum aktzeptiere ich die AGB´s" Die schreibst du dann ins Impressum!
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag07.09.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

OK Danke
Beitrag07.09.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Obwohl es dir nichts nutzt !
Es gibt da ein Gerichtsurteil das du als Forum Besitzer immer verantwortlich bis auch für Beiträge die nicht von dir im Forum sind. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.09.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ja das ist mir schon klar aber einfach das was da ist falls mal probleme geben sollte bin bald eh regelmäßig online da ist das dann kein problem!!!

Danke für Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de