Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel: Bildeinfügen funktioniert nicht

bei mir ist es fast ähnlich nur das bei mir DB error kommt. wie kann man denn ein bild einfügen? Crying or Very sad
Beitrag06.04.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info, der Internet Exporer mochte die Seite nicht, habs angepasst, nun geht es Wink
Beitrag07.04.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: Problem Home Seite

Jazzy hat Folgendes geschrieben:
Huhu ^^
Ich hab nen Problem bei meiner Home Seite..
ich hab da war abgespeichert.. und wenn ich da was löschen oder umgestalten will und das speicher... verändert sich das ned Sad
es bleibt immer das was immer noch drauf is Sad
help me pls..


Heyho,

bitte beide mir eine Mail senden mit eurem Benutzernamen, ich sehe mir das dann an.

Viele Grüße!
Beitrag10.04.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: Bild oder Link einfügen

tag ersma,
ich hab n problem,wenn ich ein bild einfügen will,geh ich auf den button und dann erscheint da Bild URL ,soll ich da die adresse auf meine festplatte eingeben??
Ich will ein link zu einer anderen seite einfügen,geht aber nicht da der button link einfügen hell unterlegt ist!!

BITTTTTEEEE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
würd mich sehr über tipps freuen!!

www.degmetrostars.de.tl
Beitrag07.09.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel: Fotos

Kann mir einer helfen ich kann meine bilder nicht auf gallery machen das geht irgenwie nicht ich hab sie schon gespeichert auf eigene bilder verwalten bitte helfen
Beitrag08.09.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

du musst leider die Bilder bei der Galerie uploaden - man kann nicht mehr die Bilderin die Galerie übernehmen.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 08.09.2007, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de