Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: HTML-Code für Tabelle

Hallo, kann mir jemand nen Html Code posten wo ich links ein Bild habe und rechts daneben den dazugehörigen Text?!? möglichst ohne Tabellengitter!?

Also schematisch so:


Bilde Text

Bilde Text

Bilde Text

Bilde Text

Bilde Text

wäre prima! Mr. Green
Beitrag07.09.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe grade ein bisel im editor rumgespielt und du brauchst garkeinen html code das geht auch im editor...
oben in der leiste klickst du auf das tabellen symbol dann sind da verschiedene angaben für die größe usw. dann schreibst du in das feld neben Rahmen eine 0 so müsste es klappen ich habe es noch nicht getestet werde es aber sofort machen ...

EDit:// jop geht Very Happy
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 08.09.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 00:34 (UTC)    
Titel:

vom feinsten! Danke!

Very Happy
Beitrag08.09.2007 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Bitteschön
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de