Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel: Userbilderupload

kann man einstellen das man sich einloggen kann und dann bilderraufladen kann?
(des mit login hab ich schon)
(ich mein auch leute die ich freischalte)


Zuletzt bearbeitet von freaksdeluxe am 08.09.2007, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber ich versuchs ma so wie ichs verstanden habe so leicht zu erklären ... *grins*
also du willst das sich eingeloggte User( die du per extra versteckte seiten freigeschaltet hast) billder auf deine "speicherkosten" was hochladen können ?
also ich weiß nicht genau aber ich habe i-wo mal was gelesen das es da so eine seite gibt da kannst du dich anmelden und dann per html einen code auf eine seite( eine deiner versteckten seiten) einbauen kannst und da könnten sies hochladen =) aber ich weiß die seite nicht mehr und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das jetzt geträumt habe oder wirklich gelesen habe ... ich glaube ich bin besoffen
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de