Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten

hey ich habe ein problem

also ich hab mir eine Versteckte siete angelegt nur ich kann bei diser nur den login editieren aber nicht das was drinnen stehen soll wenn man eigelogt ist

oder mach ich was falsch????

kan mir jemand sagen wie ich den text ändern kann wenn ich eigelogt bin????

denn über extras editieren genau wie Eigene seiten editieren funktioniert es nicht Question

Bräuchte hilfe!!

Thx schonmal
Beitrag10.09.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

wenn du das extra aktiviert hast kannst du unter eigene seiten editieren bei jeder seite von dir oben rechts einstellen ob die seite eine versteckte ist
Beitrag10.09.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ne kann ich nicht !

ich kann einfach nur die log ins verwalten.

ich will aber das man was lesen kann wenn man sich eingeloggt hat was nicht der fall ist!
Beitrag10.09.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

dann lege mal einen user account an den du mit test und pw test machst.dann gehst du auf eigene seiten editieren und nimmst eine seite nicht die startseite in den bearbeitungseditor
da kannst du dann oben rechts auswählen
für wen die seite angezeigt werden soll
oder was meinst genau?
man kann einen kleinen text eingeben der dann im login feld steht so wie bei mir zb
http://www.annasherzop.de/Gesch.ue.tzter-Bereich.htm
Beitrag10.09.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

es gibt bei extras Versteckte seiten und da kann ich keinen text eingeben!

ist aber jetzt auch egal denn das was du mir gesagt hast funktioniert ja auch und ist eigendlcih das gleiche!

also thx!


edit: ok jetzt hab ichs verstanden!

hab die ganze ziet gedacht man könnte bei den extras noch was ne versteckte seite erstellen

naja jetzt hab ichs!


thx


Zuletzt bearbeitet von der-toni am 10.09.2006, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

also bei extras editieren kann man lediglich einen kleinen text vor und hinter den loginbutton machen mehr nicht.
der rest geht nur über eigene seiten editieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de