Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 04:06 (UTC)    
Titel: Erweiterter Designeinstellung

Hallo bin neu hier,

hab da auch gleich eine Frage, und zwar steht bei den ganzen Anleitungen dabei man muss die erweiterten Designeinstellungen anschalten, aber bei mein Menü is der Punkt erweiterter Designeinstellung nirgendwo dabei, muss ich evtl noch etwas anderes erst anschalten?

Danke schon mal im vorraus
Beitrag08.09.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Die erweiterten Designeinstellungen musst Du nicht mehr einschalten Wink

Geh auf "Design einstellen". Dort steht eine Art kleine Karteikarte auf der steht "Erweiterte Eigenschaften". Klick das an und Du erhältst das erweiterte Menü Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de