Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel: Brauche dringend hilfe !!!!

hi also ich bin erst hier angemeldet seit das neue design drinnen ist und wenn ich nachguck wie ich die schrift größe änder gibts nur die anleitung wo noch das alte design ist wo eine richtige leiste wie bei einer e-mail oder so ist aber beim neuen design ist das gar nicht mehr ... oder muss ich i-wo sowas einstellen ???? bitte helft mir
Beitrag08.09.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sieh einmal nach, ob du unter 'Einstellungen' ziemlich weit unten unter 'HTML anzeigen - ja oder nein' auch wirklich KEIN Häkchen gesetzt hast.

Wenn Du dort ein Häkchen setzt, kannst Du nur per HTML einfügen und es scheint keine Editionsleiste auf.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de