Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel: JavaScript funzt ned

Ich hab auch hier schon im Forum danach gesucht finde aber keine Lösung zu meinem Script!

Hab das Wetter.com Script, funktioniert aber weder wenn ich es so einfüge noch wenn ich es im HTML Modus einfüge!
Das steht dann da:
No valid access (Fehlercode:tmr)

Ist was an dem Script falsch?!
Beitrag08.09.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

poste doch bitte mal dein script und sag am besten dazu was es bewirken sollte...
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag08.09.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ich schätz mal das es an wetter dot com liegt... und nicht an java Script
Beitrag09.09.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad Ich habe genau das selbe Problem.......

Hier ist mal das Script was ich von Wetter.com bekommen habe:

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.wetter.com/v2/woys2/woys2.js.php?180130,5bbad334a4a500df8e9ff0ae6391cb81"></script>

Ich benutze die Butterfly - Homepage und wollte es in den 2. Kasten rechts einfügen. Aber es klappt nicht.....


edit : das Script zeigt das Wetter auf der Homepage an Wink


Zuletzt bearbeitet von rw-gombeth am 09.09.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

müsste an Wetter.com liegen.

Habe das Script auf meinem Computer getestet (nicht auf einer HPBK-Seite)
und es kommt der Fehlercode.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hast Du den Code auch im Profi Modus eingefügt?

Wie aktiviere ich den Profi Modus?
Einloggen > Einstellungen > HTML Editor NICHT anzeigen? > JA! > Code in die Box einfügen > Speichern.

Nun machen wir das ganze wieder rückwärts und schalten den Profi Modus wieder aus Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag09.09.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Hast Du den Code auch im Profi Modus eingefügt?

Wie aktiviere ich den Profi Modus?
Einloggen > Einstellungen > HTML Editor NICHT anzeigen? > JA! > Code in die Box einfügen > Speichern.

Nun machen wir das ganze wieder rückwärts und schalten den Profi Modus wieder aus Mr. Green

Hi,

wenn die Fehlermeldung kommt, ist der Javascript schon richtig eingebaut.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.09.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

das komische ist ....ich habe auf einer anderen Homepage auch das selbe Wetter Script was aber schon länger auf der Seite eingebaut ist und das funktioniert noch. Habe beide Scripte verglichen und sie sind identisch. Und auf der Test-Vorschau auf Wetter.com funktionieren auch beide der Scripts Wink Komische Sache...
Beitrag09.09.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

poste mal das Script, welches funzt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

hier ist der link:

Hab ihn übrigens mal auf meiner neuen Seite getestet und dieser geht Wink Also Fehler bei Wetter.Com Crying or Very sad

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.wetter.com/v2/woys2/woys2.js.php?167482,03fe8fd399c666a273d8def8e6647c83"></script>
Beitrag09.09.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

das zweite Script hat eine andere Nummer.
Also sind die Scripte nicht gleich Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de