Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Backup?

Kann man nicht für jeden User ein Backup machen? also eine .txt Datei un die muss man dann downloaden un wenn irgendwas passiert kann man die hochladen un ales wird wie auf den standt wo das backup gemacht wurde
Beitrag08.09.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

hi,

Es gibt die Funktion Texte herunterladen.

Einloggen > Einstellungen > Ganz unten ein Button "Texte herunterladen"

Aber eine Funktion zum einspeisen gibt es nicht Wink Die Überlegung ist aber schon seit vor den Updates gewesen. Vielleicht haben die administratoren ja so etwas geplant Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag08.09.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

es werden bei dieser Funktion die HTML-Codes aler selbstererstellten Seiten gesichert (also keine Extras, G-Book einträge, ect.).
Ist mal eine Seite weg=>HTML-Code kopieren und wieder einfügen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de