Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Besucher Sperren

hallo erstmal auf meine hp gehen immer 2 besucher die voll die beleidigungen in mein gästebuch schreiben ich hab mein gästebuch jetzt gelöscht weiö ich kein bok mehr habe jeden beitrag zu löschen kan ich die die auf meine hp immer den scheiß schreiben für meine hp speren so das die auf meine hp nicht mehr rauf können? Very Happy
Beitrag08.09.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich weiß nicht, ob es mit einer ip sperre funktionieren könnte, da sich die letzten ziffern der ip bei jeder anmeldung ändern, also könnte man die ersten 6 ziffern der ip glaub ich sperre, sodass derjenige dann nicht mehr auf deine hp kommt!
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag08.09.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Wenn Du eine IP-Adresse sperrst ist das unnütz da sich der Spammer nur neu in das Internet einwählen musst und hat schon wieder eine neue IP-Adresse.

Wenn das gespamme zu extrem wird notiere die IP Adresse (die IP Adresse bekommst Du wenn Du Mailbenachrichtigung im Gästebuch aktiviert hast) speichere die email und mache eine Screenshot davon und gehe zur Ploizei eine Anzeige erstatten Wink


P.S: Schreibe in den nächsten Bösen Eintrag eine Drohung zur Anzeige!
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 08.09.2007, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

baehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich weiß nicht, ob es mit einer ip sperre funktionieren könnte, da sich die letzten ziffern der ip bei jeder anmeldung ändern, also könnte man die ersten 6 ziffern der ip glaub ich sperre, sodass derjenige dann nicht mehr auf deine hp kommt!

Hi,

das wäre iene Möglichkeit - aber dann würden andere auch nicht mehr auf deine HP kommen.

P.S.: Eine gute IP-Sperre geht leider nur über .htaccess oder PHP.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.09.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: Re: Besucher Sperren

dxgrafikshop hat Folgendes geschrieben:
hallo erstmal auf meine hp gehen immer 2 besucher die voll die beleidigungen in mein gästebuch schreiben ich hab mein gästebuch jetzt gelöscht weiö ich kein bok mehr habe jeden beitrag zu löschen kan ich die die auf meine hp immer den scheiß schreiben für meine hp speren so das die auf meine hp nicht mehr rauf können? Very Happy


Du könntest dein GB auch so einrichten, dass du die Beiträge erst freischalten musst, damit sie im GB erscheinen. Dann hast du eine sichere Möglichkeit, nur die Beiträge erscheinen zu lassen, die keine Beleidigungen enthalten.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de