Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: voll daneben

Ich hab mir so viel mühe für meine HP gemacht und jetzt kann ich die Seiten nicht mehr editieren.Das läd und läd aber am Ende kann man immer nichts machen.

Macht doch am besten wieder das alte Design wie es früher war.Früher hatte man keine Probleme.Warum habt ihr das überhaupt geändert?Es gibt für mich persönlich nur Nachteile.

Das ärgert mich tierisch!!

Soll ich jetzt bei der Konkurrenz eine Website erstellen?Aber ich habe mich hier imemr gut zurecht gefunden,also ÄNDERT und behebt die Probleme schnell!!!!!!!!!!!!! Confused Evil or Very Mad Mad Sad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von gummimausi am 08.09.2007, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

hi- das gehört hierhin -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=371456#371456


Probleme mit dem NEUEN Baukasten-Design??? Vielleicht kann Dir hier geholfen werden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de