Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Forum lesen geht jetzt auch nicht mehr?

Hallo,
versuche gerade die verschiedenen Antworten auf meine Fragen hier zu bekommen, doch nach meiner letzten Frage kann ich nicht mehr lesen. um so erstaunlicher dass ich schreiben kann...
Jedes thema das ich anklicke lädt und lädt und lädt....... jetzt kann ich nicht mal mehr lesen oder Antworten erstellen, denn dazu muss man ja erst mal die Frage lesen können. Erstaunlich, dass ich wenigstens ein neues Thema erstellen kann.
Die meisten Anfragen scheinen von heute und gestern zu kommen - zeigt mir dass ihr sicher kein ruhiges Wochenende habt und anscheinend hat das keiner hier Mr. Green
Schade, nachdem ich merkte dass ich an meiner website nicht weiter bauen kann dachte ich wenigstens ich könnte mir die Zeit mit lesen vertreiben, aber das geht jetzt auch nicht mehr - schade Crying or Very sad
Katja
Beitrag08.09.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Das Forum läuft derzeit Perfekt Neutral

Starte mal dein Modem neu. Vielleicht hilft das Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 08.09.2007, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de