Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: Klappbare Katigorien

Hallo ich habe mal eine frage und zwar mit Klappbaren (auf) (zu)
Kategorien wie z.b.

http://www.wow-europe.com/de/index.xml

(linke Navigation)
und zwar wie man die genau soo aufklappen kann wie bei dieser seite

Und dazu nochwas , ich weiß es jetzt nicht sooo genau ob meine seite soo wie die jetzt ist zeigen darf mit dem Hintergrund .Co
wenn nein mache ich sofort alles weg würde mich um Antwort freuen Smile

http://stamm-raid-forum.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von stamm-raid-forum am 08.09.2007, 12:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

So ein Drop-down-Menü wäre in einem eigenen Design möglich. Wäre für deinen Hintergrund auch angebracht.
Hast Du CSS und Html-Kenntnisse?

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag08.09.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

So einfach gehts:

du fügst diesen Code ober dein design ein:
Zitat:
<script language="javascript">
<!--

var state = 'none';

function showhide(layer_ref) {

if (state == 'block') {
state = 'none';
}
else {
state = 'block';
}
if (document.all) { //IS IE 4 or 5 (or 6 beta)
eval( "document.all." + layer_ref + ".style.display = state");
}
if (document.layers) { //IS NETSCAPE 4 or below
document.layers[layer_ref].display = state;
}
if (document.getElementById &&!document.all) {
hza = document.getElementById(layer_ref);
hza.style.display = state;
}
}
//-->
</script>


und diesen dort wo dein menü sein soll
Zitat:


<a href="#" onclick="showhide('div1');">News Anzeigen</a></p>
<div id="div1" style="display: none;">Wir sind noch am leben Wink [Dein Inhalt für
den versteckten und angezeigten text - ZWISCHEN den &lt;div&gt; tags!!!]
</div>
Beitrag08.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

also ein bissl ( BISSL ) kenntniss von HTML habe ich aber CSS sagt mir nichts
kenne nur code wie

<body>
marquee , blink head und sowas für das grundgerüst

ähm allerdings habe ich keine ahnung was ihr damit meint mit ober dem Design also verstehen ... Nicht wirklich

Ähm ma da noch eine frage , würde einer für mich das bitte machen Embarassed
kein plan wie es geht Smile

Und FALLS falls es geht dann noch hier mit



Soo als Symbol wie bei der seite , das dann dort der Kategorie name dann dort draufsteht wie z.b.
Links ( Angeklickt ) Rechts ( nicht Angeklickt )


Soo und das dann mit dem oberen motiv


Zuletzt bearbeitet von stamm-raid-forum am 08.09.2007, 17:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

stamm-raid-forum hat Folgendes geschrieben:
also ein bissl ( BISSL ) kenntniss von HTML habe ich aber CSS sagt mir nichts
kenne nur code wie

<body>
marquee , blink head und sowas für das grundgerüst

ähm allerdings habe ich keine ahnung was ihr damit meint mit ober dem Design also verstehen ... Nicht wirklich

Ähm ma da noch eine frage , würde einer für mich das bitte machen Embarassed
kein plan wie es geht Smile

Und FALLS falls es geht dann noch hier mit



Soo als Symbol wie bei der seite , das dann dort der Kategorie name dann dort draufsteht wie z.b.
Links ( Angeklickt ) Rechts ( nicht Angeklickt )


Soo und das dann mit dem oberen motiv


Hi,
überprüfe mal bitte die ladezeit bei deiner Hp wenn i drauf klick dauert das eeeewiiig bis was kommt und wenn was kommt kommt irgendwie NUR dein hintergrund Wink

Gruß
kleen-marcus

P.S. und das liegt bestimmt nicht an meinem internet ich habe DSL 6000 und das muss fua eine Hp reichen um sie zu laden!!! abba iwas stimmt bei deiner Hp net, vllt is es au nua bei mir
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag08.09.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Kann sein da ich eben wie ein verrückter experimentiert habe Smile)
denke aber eher das es evtl wenn das dann nicht der fall ist ( siehe oben )
das was mit deinem Rechner ist

MSI WLAN ( 11mbt´s ) <----


Zuletzt bearbeitet von stamm-raid-forum am 08.09.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

stamm-raid-forum hat Folgendes geschrieben:
Kann sein da ich eben wie ein verrückter experimentiert habe Smile)
Beitrag08.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ähm wie siehts den aus also wenn mir jmd helfen könnte bzw das machen mit den Sachen ??

edit : da ist mir aber noch was eingefallen mit CSS könnte man das soo machen das ich diese STyle boxen wie z.b. bei Butterfly das gesamte Style dann da wegbekommen , soo das ich dann nur noch den Hintergrund sehe und (nur) die links und Nachriten ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de