Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel: Kontaktwahlmöglichkeiten

Hallo Baukastenbastler,
kann mir jemand sagen, wie oder ob man die Wahlmöglichkeiten in meinem Ordner Kontakt in das mittlere Fenster bringen kann, damit man nicht scrollen muss? Bitte schaut euch es einfach an ist ein bisschen schwierig zu beschreiben.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal
Beitrag26.09.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Schreib doch einfach die Telefonnummer etc bei Text über dem Kontakt rein und lass die Unterseite weg.
Beitrag26.09.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich am Anfang so, mich stört nur, das ich dort nicht die Größe der Schrift einstellen kann. Mir ist die momentane einfach zu klein.
Grüße
Beitrag26.09.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

maier-hausmeister hat Folgendes geschrieben:
Das hatte ich am Anfang so, mich stört nur, das ich dort nicht die Größe der Schrift einstellen kann. Mir ist die momentane einfach zu klein.
Grüße
kannst du doch ändern! Wink
Zitat:
<span style="font-size:12px">
Mobil: 0123 4567890<br>
Tel.: 0987 6543210
</span>


Zuletzt bearbeitet von gwc am 26.09.2008, 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die Hilfe, aber wie kann ich Leerzeilen einfügen? Damit das nicht so aussieht

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de