Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Namenbewertung

Hallo ich hab mir mal einpaar Namen ausgedacht und
wollte euch fragen welches ihr am besten findet.
Es geht um eine Teenagerpage hier die Vorschlage:

Teenagertown.de.tl
Teenytown.de.tl
Teentown.de.tl
Pageforteens.de.tl

LG: AD
Beitrag20.04.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: Re: Namenbewertung

Ich weiß ja nicht, was du damit präsentieren möchtest, aber ich schreibe mal meine assoziationen dazu auf ^^

Teenagertown.de.tl
nicht wirklich das wahre...es klingt einfalls los

Teentown.de.tl & Teenytown.de.tl
junge blonde teens xD kk der rest ist nicht mehr jugendfrei ^^

Pageforteens.de.tl
gehts nich noch länger ^^ wie wäre es mit ner abkürzung Wink
P f T (oder sowas ^^)
______________
Beitrag20.04.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

PFT wär zu kurz ^^
Ja das andre klingt schon nach... hast recht ^^
Aber was besseres fällt mir dödel nich ein Sad
Beitrag20.04.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Es wäre gut zu wissen, um was es sich genau handelt. Ist es eine Community, eine Info Seite oder was auch immer. Wenn man genau weiß, was du vor hast, dann tut man sich mit der Namensfindung auch viel leichter Wink

Zu der Abkürzung:

Warum nicht? Abkürzungen in der Domain sind sehr beliebt und finanziell sehr wertvoll. Aber natürlich nur dann, wenn das Projekt auch erfolgreich ist ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.04.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Eher so Teenager-Internet-Magazin ^^
PFT ist aber schon vergeben ich könnte auch Pafote.de.tl nehmen
klingt das gut ?
Beitrag21.04.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Könnte man sogar als neuen Namen hernehmen. Also wenn das Projekt erfolgreich sein sollte, würde das meiner Meinung nach sogar gut als Name passen, mit dem man reden kann. So wie Lokalisten oder so etwas. Ist ja auch nur eine Kombination.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.04.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Also mir persönlich gefällt Teentown.de.tl am besten, da man weißt um was
es geht und der Name trotzdem noch am kürzesten ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de