Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite geht nicht

Hallo,
ich möchte mehrere Seiten verstekcen, habe jetzt eine Hauptseite zum einloggen, unt mehrere unterseiten, bei der Hauptseite kann ich mich dann auch anmelden was mir aber gar nichts bringt denn ich kann ohne mich einzuloggen die unterseiten ansehen. und bei Seite Editionieren zeigt es mir auch nicht die zusatzextras an bei dem ich auswählen kann wer die Seite sehen darf und wer nicht? Was kann ich da tun?
Bin für Hilfe wirklich dankbar!
Beitrag09.09.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

hi - hier sind sämtliche möglichkeiten aufgeführt:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de