Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel: Wer stellt alles Header zum Bearbeiten auf seiner Homepage?

Hallo,
Wer macht Header vorlagen auf seiner Homepage?

Danke. Postet es hier!

Mr. Green Bin nicht so ein guter Desinger
______________

Beitrag08.09.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: :-)

DAAAAANKE!
______________

Beitrag08.09.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von roque-design am 08.09.2007, 17:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

sb-webdesign hat Folgendes geschrieben:


Seit wann haben wir 2008 (Über uns) ? Außerdem, wo gibt es bei dir die Vorlagen?

@steeltrust: Sind das die von MP-Design? Habe die nämlich auch bekommen und sind auch auf meiner Seite.

www.concept-im.net noch die von MP-Design, werden aber bestimmt noch weitere folgen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

@SB-Webdesign:
Du verkaufst indivieduelle Designs für 300¤? Hand aufs Herz das ist doch beschiss deine "individuellen Designs hab ich gemacht z.B. das und das , Aerox nennt sich das design und ist 100%ig von mir, sieht man sogar im Quelltext von Dr. Brandt an den Grafikadressen.

War ja nen ziemlich teurer spaß für den Dr. wenn er das Design auch für umsonst haben hätte können, und wenn du ein design exklusiv verkaufst solltest du es nicht noch einer anderen seite verkaufen oder selbst benutzen siehe www.Sebastian-Brandt.de.tl.

Und dein Über uns ist 1:1 von http://lp-webdesign.de kopiert und deine daten haste auch noch nichtmal richtig eingesetzt: "Der Ursprung der Firma SB-Webdesign fand im Jahre 2008 seine Entstehung." In deutschland ist es erst September 2007...

Eigentlich sollte so eine Hp gelöscht werden wegen betrugsversuch, du verstößt gegen die AGB (§3: Die Codes der verschiedenen Designs dürfen nicht geändert oder auf Seiten, die keine Erlaubnis des Webmasters haben, angeboten werden.) und das Copyright von Roque Design, kopierst seiteninhalte von anderen HPs und verdienst dir damit ne goldene nase - Schon schön die arbeit anderer als seine auszugeben, he? Alten ey...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag08.09.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Ich wette mit dir er hat bis jetzt nix verdient..
Einfach mal mit Photoshop hier und da ein paar Grafiken erstellen und den Quelltext CSS Code von Coolplace nehmen und die Grafiken da hinbatschen und damit 300 Euronen verdienen...

Also echt, das ist eine unverschähmtheit.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 08.09.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

sb-webdesign hat Folgendes geschrieben:


Laughing Laughing gaiLe vorlagen, wie machst du die das die so unsichtbar werden?? will auch solche haben!!! Laughing Laughing Wink

gruß
kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag08.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Mit Photoshop ist alles möglich Mr. Green

Der Arme verlangt 10,- für einen Header, ich und andere erstellen kostenlos solche Header und das finanziert man dann durch Werbung.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag08.09.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

dreist dag ich da nur Rolling Eyes
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 08.09.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Mit Photoshop ist alles möglich Mr. Green

Der Arme verlangt 10,- für einen Header, ich und andere erstellen kostenlos solche Header und das finanziert man dann durch Werbung.


Ihr seit hier im Forum, macht nicht die besten Grafiken und habt Zeit dazu, es zu machen Wink Web-Design Firmen verlangen sogar mehr wie 10¤ für einen individuellen Header. Es gibt sogar Generatoren wo du 10¤ zahlen musst, damit du die Werbung los wirst. Also 10¤ sind schon Ok, aber wenn man so etwas, wie der eine da, macht, dann ist es was anderes.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

am emisten geht mir auf die e*** das er meine designs als seine ausbibt und damit vllt. noch geld verdient hat.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag08.09.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

und wie findet ihr www.st-webdesign.de.tl ?
Beitrag08.09.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Man sieht halt, dass die Seite von einem Anfänger ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de